Landschamane
TENOR

TENOR

Zu meinen Kunden zählen Internationale Konzerne, Unternehmen jeder Größe und Organisationsform in Gewerbe und Handel, Landwirtschaftliche Betriebe, Familien und Private!

Ein Erfahrungsbericht von Gerda:

„Eine liebe Freundin hat mir von Reinhard erzählt und machte mich neugierig. Da ich die Innenräume in meinem Haus umgestalten wollte, war es für mich stimmig Reinhard um Rat zu fragen.
Auch das Interesse an Schamanismus und die Empfehlung meiner Freundin waren ausschlaggebend. Die Arbeit mit Reinhard war für meinen Mann und mich eine Bereicherung. Viele neue Erkenntnisse konnten wir mitnehmen. Meine Naturverbundenheit wurde verstärkt und auch die Verantwortung und die Zusammenhänge zwischen Mensch, Tier und Universum wurden mir mehr bewusst. Auch im Haus gab es einige Erkenntnisse, die mein Leben positiv beeinflussen.

Mit Reinhard zu arbeiten kann auf vielen verschiedenen Bereichen eine Bereicherung sein. Ich bin dankbar, dass er in unserem Leben ist und werde auch in Zukunft gerne mit ihm arbeiten.


Ein Erfahrungsbericht von Monika:

„Die schwere Erkrankung meines Mannes war die Motivation, unser Haus und Grundstück von störenden Einflüssen bereinigen zu lassen, damit es ein möglichst heilsamer und kraftbringender Ort für ihn wird. Wie sehr wir selbst die Energie unseres Heimes, das wir bereits seit 20 Jahren gerne bewohnten, beeinflussen, war mir bis dahin nicht klar.

Reinhards Erklärungen und sein Wirken machten uns achtsamer im Umgang mit unserer Umgebung. Haus und Garten sind beseelt und so auch wahrnehmbar. Unser Zuhause ist ein heilsamer und friedvoller Ort – nicht nur für meinen Mann, sondern für die ganze Familie!

Danke für deine Hilfe, Reinhard!!!“  


Ein Erfahrungsbericht von Rosa:

„Ein Jahr nach deiner Abheilung meiner Wohnung bin ich sehr dankbar über all das, was sich seither in meinem Leben gewendet hat!

Danke, Reinhard!“  


Stellvertretend für zufriedene Klienten darf ich mit ausdrücklicher Erlaubnis anführen:

Weingut Christian und Thomas WEISS Gnbr, Gols – www.weingut-weiss.at
Tischlerei AIGNER, Guntramsdorf – www.wohnkonzepte-aigner.at
Biohof BUBENICEK, Zwerndorf – www.biogurkerl.at
Schauhöhle Lamprechtsofen, St. Martin bei Lofer – www.gasthaus-lamprechtshoehle.eu
Ing. Robert GRAF Coaching & Training, Wien – www.robert-graf.at
Birnleitner Immobilien GmbH, Wien – www.birnleitner-immobilien.at
Villa Amatista Retreat Center, Lanzarote – www.villa-amatista.com
Zürich Versicherungs AG, Landesdirektion Bgld., Eisenstadt
Kinderboutique Minimodel, Neusiedl am See
Pasemann Catering, Graz – www.pasemann-catering.at
Biohof Heideboden, Pamhagen – www.biohof-heideboden.at
NEUROTH AG – Besser Hören. Besser Leben – www.neuroth.at
Fa. Walter Umathum, Frauenkirchen – www.umathum.co.at
Naturgeschenkladen Ingrid Andert-Nettig, Pamhagen – www.naturgeschenkladen.at
Dr. Georg Demeter, Steuerberatung, Neusiedl/See – www.treuhand-union.com
Day Spa Hotel Teuschler Garni, Graz – www.teuschler.at
Cafe-Konditorei Rosenberger, Eggersdorf – www.cafe-rosenberger.com
Frisurenstudio Gabriela, Neusiedl – www.frisurenstudio.at
Mag. Gert Schutovits, Wirtschaftstreuhand- und Steuerberatungs Gmbh – www.schutovits.at
Reformladen Margit Dimetrik, Deutschlandsberg
Glaserei Wachtler Johann, Neusiedl am See und St. Andrä, www.glas-wachtler.at
media earth agency e.U. Sabine Molcik, Medienfachfrau, www.earth-media.agency
Natascha und Erich Bauer-Kalina, Energetiker, Gols, www.kraftwerk-mensch.at
Alexandra Nemeth, Podersdorf, www.kosmetikstudio-nemeth.at
Dr. Andrea Prikler, Veterinärin, Parndorf, www.tierarzt-pandorf.at
Bettina Hengge, Immobilienmaklerin, Eisenstadt
Dr. Helmut Derler, Alternativmediziner, Feldkirchen bei Graz
Restaurant-Hotel Gollner, Lebring, www.hotel-gollner.at
Gottfried Tschida, Bio-Winzer, Pamhagen, www.biohof-heideboden.at
Natascha Wein, Tuina-Anmo Anwendungen, Purbach am See
Renee Lentsch, Wirbelwerkstatt, Podersdorf

…und viele andere, deren Qi-Flow ich anregen durfte, aber nicht genannt werden möchten!